Restaurant Nordbahnhof Krefeld
Restaurant Nordbahnhof Krefeld
Restaurant Nordbahnhof Krefeld

Restaurant

In Bahnhöfen traf sich schon immer die große und die kleine Welt. Genauso ist es im Nordbahnhof mit seinem nostalgischen Ambiente. Der liebevoll restaurierte Bahnhof der ehemaligen Crefelder Eisenbahngesellschaft lädt mit seinem ganz eigenen Flair zum Verweilen ein. Die gewölbten Decken und die cremefarbenen Wände erinnern in Kombination mit der dunklen Holzeinrichtung und den blank gescheuerten Tischen auf rustikalem Holzboden an Personenwaggons aus einer anderen Zeit. Hier gehen nette Leute ein und aus, die das Leben zu genießen verstehen. Und zwar Zug um Zug. Kulinarische Einfälle und niederrheinische Spezialitäten à la Nordbahnhof haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist: Ein starkes Stück Krefeld - so international, so interessant und aufgeschlossen wie seine Gäste.

Neben dem Gastraum befindet sich die separate Alte Küche des Bahnhofsvorstehers. Dort können bis zu 30 Personen Platz finden.

Samstagabends steht der Nordbahnhof komplett für Ihre Feierlichkeiten zur Verfügung.
 

Interview Anne Furth

#034_Anne_Furth from Nordbahnhof Krefeld on Vimeo.


Presseartikel

Einfach auf das jeweilige Bild klicken und den ganzen Artikel lesen.

Rheinische Post 20.06.2017

Rheinische Post 20.06.2017

WZ 20.06.2017

Westdeutsche Zeitung 20.06.2017

 
Konzeptionierung und technische Umsetzung durch hobutech - Webagentur für Webdesign, Beratung, Suchmaschinenoptimierung & das Rund-Um-Sorglos-Paket.